Lena

Hebamme Lena Koslowski

Ich heiße Lena Koslowski und wurde am 09.09.1992 in Duisburg geboren. Nach meinem Abitur und nach 
mehreren Praktika unter anderem im Sana Klinikum, im St.Anna Krankenhaus und im Helios Krankenhaus in Krefeld,
 wuchs der Wunsch Hebamme zu werden. 

Die Ausbildung und mein Examen absolvierte ich an der
 Hebammenschule in Bochum. Seit Mai 2017 bin ich für Euch als Hebamme in Duisburg tätig.
 Sowohl in der Schwangerschaft, als auch im Wochenbett stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite. 
Zusätzliche gebe ich Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse. 

Als zertifizierte K-Taping Therapeutin biete ich bei Schwangerschafts- und Wochenbettbeschwerden Hilfe an.
Jede Schwangerschaft ist anders und ich stelle meine Betreuung individuell auf Eure Bedürfnisse ein, denn jede Geburt stellt die Eltern vor einen neuen Lebensabschnitt, der viele Fragen aufbringen kann.

Hebamme zu sein bedeutet für mich, einen sinnvollen und verantwortungsreichen Beruf nachzugehen und meinen Traum verwirklichen zu können. Frauen auf Ihrem Weg zum Muttersein zu begleiten, Sie beim Entdecken Ihrer ureigenen Kräfte zu unterstützen und den Kindern die Grundlage für einen optimalen Start ins Leben zu bieten. 

Jeder Mensch wird nur einmal geboren, daher sollte der Start ins Leben für Kind und Eltern so sanft wie möglich gestaltet werden. 
Sehr gerne begleite ich Euch vom positiven Schwangerschaftstest bis zum Ende der Stillzeit sowie in den wundervollen und intensiven Momenten, die ein Kind zu bekommen mit sich bringen.

Eure Lena
 
Share by: